Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik und die Qualitätsziele der Unternehmen der 4a-Gruppe leiten sich aus den unseren Werten ab.

Die Ausrichtung unserer Tätigkeiten auf die Wünsche unserer Kunden ist dabei das wichtigste und oberste Ziel. Ein hoch motiviertes, kundennah tätiges Team mit hoher Eigenverantwortung in einem anregenden Arbeitsumfeld entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Produkte mit hohem Kundennutzen. Eine dynamische Organisationsstruktur und eine ausgeprägte Entscheidungskompetenz der Mitarbeiter ermöglichen es uns, schnell und kompetent auf Kundenwünsche zu reagieren.

Durch unsere speziellen Technologien schaffen wir innovative neue Produkte die unseren Kunden zu einem klaren Wettbewerbsvorteil verhelfen. Softwareunterstützte Feedbacksysteme und eine intelligente Vernetzung von Informationen sichern einen effizienten Ablauf und eine laufende Verbesserung der Prozesse.

 

Qualitätsziele

4 advanced Customer Orientation  => 
Fähigkeit, schnell und kompetent auf Wünsche unserer Kunden zu reagieren

4 advanced Leadership in Technologies  => 
Innovative neue Produkte und Prozesse, effektive laufende Verbesserungen

4 advanced Motivated & Professional Team  => 
Herausfordernde talentorientierte Tätigkeiten schaffen eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit

4 advanced High Quality Outcome & Success  => 
wirtschaftlicher Erfolg durch hohe Qualität, niedrigen Reklamationsanteil, Liefertermine nach Kundenwunsch